gtag('event', 'view_item_list', { "items": [ { "item_id": "EF26892", "item_name": "Weinregal Metall Braun Flaschenregal für 6 Flaschen Standregal Vintage-Stil", "item_brand": "zeitzone", "list_name": "Category", "item_category": "Wohnen", "item_category2": "Möbel", "item_category3": "Weinregale", "quantity": 1, "list_position": 1, "price": 9.75 } ] });
Weinregale

Weinregale

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Weinregal Metall Braun Flaschenregal für 6 Flaschen Standregal Vintage-Stil
Weinregal Metall Braun Flaschenregal für 6 Flaschen Standregal Vintage-Stil

Sofort lieferbar ✔ Lieferzeit 1-2 Werktage

9,75 € *

In vino veritas - Im Wein liegt die Wahrheit...

Damit auch die edelsten Tropfen standesgemäß und dekorativ untergebracht werden, eignet sich am besten ein schönes Weinregal. Hier finden Sie dekorative, aussergewöhnliche und nostalgische Weinregale.

Flaschen trocken und sicher im Weinregal lagern

Echte Genießer wissen auch besondere Getränke zu schätzen. Ausgesuchte Weine, möglichst mit einem ausgefallenen Jahrgang, gehören mit Sicherheit dazu. Sie sind im Geschmack einzigartig und sorgen für ausgesprochene Gaumenfreuden. In der Regel schmecken die edlen Tropfen ausgezeichnet. Da wäre es doch nur allzu schade, wenn gerade diese Flaschen des köstlichen Getränks durch Unachtsamkeit bzw. unvorteilhafte Lagerung Schaden nehmen und in tausend Stücke zerbrechen würden. Das muss aber nicht sein. Denn es gibt ja Weinregale, wo die exquisiten Flaschen trocken und sicher aufbewahrt werden können. Eine große Auswahl an Weinregalen gibt es zum Beispiel von gartentotal.de. Das Design ist hier ganz unterschiedlich, dem Wein verleihen die Regale aber allesamt einen zusätzlichen Glanz. Egal, wie alt der Wein ist und aus welchem Anbaugebiet er stammt. Manche dieser Regale sehen dekorativer aus als andere, es gibt aber auch Weinregale, die einen Hauch von Nostalgie versprühen und deshalb gerade für Weinkenner immer eine echte Alternative darstellen.

Elegantes und Platz sparendes Weinregal

Dass nicht nur der Inhalt der Flasche ein besonderer, sondern sehr wohl auch das Aussehen sein kann, das beweist zum Beispiel das Le Creuset Screwpull Weinregal. Hier können die Flaschen liegend gestapelt werden. Das geschieht ähnlich wie bei einer Pyramide und sieht elegant aus. Mit ihrer Art trifft sie den Geschmack. Sechs Flaschen finden hier Platz, bei weiteren Regalen sind es noch ein paar Flaschen mehr. Zudem ist das Weinregal so ausgelegt, dass es auf Wunsch auch einfach als Würfel aufgestellt werden kann. Das spart Platz, das edle Getränk ist dennoch gut und sicher verstaut. Für die Stabilität im Würfel sorgt hier ein Magnet.

Wein und Zubehör-Set als Geschenkidee

Schon das Regal ist top und eigentlich ein tolles Präsent. Aber es geht ja noch besser. Für ganz besonders gute Freunde sollte auch noch eine gute Flasche Wein und ein Zubehör-Set angeschafft werden. Es enthält neben einem Mutifunktionskorkenzieher einen Ausgießer und Tropfring. Gerade dieses Set ist eine tolle Beigabe und ein Supergeschenk, weil es aufgrund seiner Optik seine Wirkung auf keinen Fall verfehlt. Die schwarze Box aus Kunststoff sieht sehr elegant aus. Und wer übrigens als Geschenk oder für sich außer dem Weinregal auf der Suche nach weiteren, sehr dekorativen Einrichtungsgegenständen ist, der ist auf der Homepage von gartentotal.de genau richtig. Von Lampen und Leuchten über Kerzenhalter und Garderoben bis hin zu Wandtattoos, Wandbilder und Wanduhren reicht hier die Auswahl.

Zuletzt angesehen