Fadenalgenvernichter

Fadenalgenvernichter

Einfach weg das Algenproblem!
Mit bleibendem Resultat.
Der neue I-Tronic Fadenalgenvernichter von Velda vernichtet lästige Schleim- und Fadenalgen und verhindert die Neubildung effektiv und dauerhaft.

Das velda I-Tronic wird einfach wie ein UV-Gerät in den Filterkreislauf eingebaut.
Durch die Elektronik werden positiv geladene Kupferionen bzw. Mineralien freigesetzt. Die Konzentration ist hierbei so schwach, dass diese für Mensch und Tier und Teichpflanzen keine Gefahr darstellt.

Der Fadenalgenvernichter – sinnvolles Equipment

Jeder stolze Teich-Besitzer kennt das Problem, lästige Schleim- und Faden-Algen machen ihm das Leben schwer. Lieber heute als morgen möchte er diesen Quälgeistern den Garaus machen, aber wie rückt man ihnen sinnvoll und vor allem effektiv zu Leibe? Hier, im Teich-Shop, gibt es endlich Hilfe im Kampf mit den Algen, hier hat der Fadenalgenvernichter sein Domizil.

Saubere Teiche ohne Schleim- und Faden-Algen

Er "entpuppt" sich auch als ein wirklicher Helfer in der Not und stellt den besten Lösungsvorschlag dar. Neben der kontinuierlichen Vernichtung der Schleim- und Faden-Algen bekämpft er auch deren Neubildung auf effektive und dauerhafte Weise - ein Glücksgriff für jeden Teich. Der Velda I-Tronic It-15 bis 15000 Liter tritt diesem Problem mit Effizienz entgegen und verhilft zudem auch zu einem verbleibenden Erfolg. Sein "Aufgabengebiet" ist schier unerschöpflich, wenn er ähnlich einem UV-Gerät, einfach und unkompliziert in den Filter-Kreislauf eingebaut wird. Die integrierte Elektronik ermöglicht es, dass positiv geladene Kupferionen und Mineralien freigesetzt werden. Diese wiederum sind natürliche Gegner von Schleim- und Faden-Algen, deshalb ist auch keine lange Behandlung notwendig, denn schon nach kurzer Zeit ist das Problem beseitigt. Sie sterben ab und die Neubildung wird erfolgreich verhindert. Eventuelle Bedenken im Umgang mit dem Algen-Vernichter können getrost in das Abseits gebracht werden, denn es tritt eine so schwache Konzentration auf, dass mit einer Gefährdung von Mensch, Tier und Teichpflanzen nicht zu rechnen ist und keine Gefahr ausgeht. An dieser Stelle wird eine absolut umweltfreundliche Lösung des Problems vorgestellt.

Die innovative Idee – der Fadenalgenvernichter

Mit Schleim- und Faden-Algen verunreinigte Teiche können endlich der Vergangenheit angehören, das neuartige Gerät zur effektiven Bekämpfung macht es möglich. Ob kleiner Teich, gemütlicher Bachlauf oder die Andeutung eines tosenden Wasserfalls, eine effiziente Pflege ist in allen drei Fällen dringend anzuraten, damit die Freude an diesen Kleinoden auch Bestand hat. Klares, sauberes Wasser und schöne Teich-Anlagen sind die Konsequenz auf den Einsatz dieser "Wunderwaffe". Ärgern über diverse Schleim-Algen war gestern, heute gibt es das sinnvolle Allzweckmittel kontra Algen, und die Parasiten werden ausgeschaltet. Gartentotal steht gerne mit Tricks und Tipps zur Verfügung, denn nur in einem schönen, sauberen Ambiente lässt sich auch gut und erholsam entspannen...

Zuletzt angesehen